Am 15.11.2009 findet ein weiteres Tauchevent von tauchbar unter der Leitung von Ulli statt.
Im Erlebnisbad "Monte Mare" befindet sich eine der schönsten Indoor-Tauchanlagen Deutschlands. Das Bad ist von Düsseldorf aus mit dem Auto bequem über die Autobahn in etwa einer Stunde zu erreichen. Selbst wenn das Wetter draußen kalt und ungemütlich ist, können es sich Taucher dort bei 28 Grad richtig gut gehen lassen. Und das nicht nur zum Tauchen.
Das "Monte Mare" ist zugleich eines der größten Freizeit- und Familienbäder in NRW und | verfügt über einen einen tollen Sauna- und Wellnessbereich sowie über ein hervorragendes Gastronomieangebot. Was also liegt näher, als dass tauchende Familienangehörige von nichttauchenden für einen tollen Erlebnistag begleitet werden?
Nach einem bequemen Einstieg und dem Abtauchen in das warme und absolut klare Wasser kann die Unterwasserwelt erkundet werden. Mit Unterwasservulkanen, Trainingsebenen, Röhrensystemen und einer Grottenlandschaft bietet das 10 Meter tiefe Indoor-Tauchzentrum des | "Monte Mare" nicht nur Tauchanfängern jede Menge Abwechslung, sondern ist auch für den Tauchprofi geradezu ideal.
Hier haben Taucher neben jeder Menge Spaß am Tauchen vor allem die Möglichkeit, ihre Tauchpraxis zu vervollständigen oder neue Ausrüstung auszuprobieren. Um es kurz zu machen - das "Monte Mare" bietet Erholung und Tauchspaß pur an.
Weitere Informationen und Buchungs- möglichkeit hier. |